Namibier, Deutschnamibier, Südwester, NamSA, Namibia
 

Germania - Dezember in Namibia

>> Germania Login <<

Was genau ist denn Germania?
Germania ist eine Fussballmannschaft, die im Dezember am Swakopmunder Weihnachtsfussballturnier teilnimmt. Die meisten Spieler dieser zusammen gewürfelten Mannschaft leben in Deutschland oder England und kommen am Jahresende nach Hause zurück und treffen sich dann nach Weihnachten in Swakopmund. Das Turnier fängt in der Regel einen Tag nach den Feiertagen an und dauert meistens drei bis vier Tage.

Du möchtest mal für Germania in Namibia beim X-Mas Cup spielen?
Dann registriere dich und sag uns bescheid!
Weitere Informationen zur aktuellen Mannschaft gibt es dann im geschützten Mitgliedsbereich.

Dieses Online-Portal soll den Organisatoren von Germania einiges an Arbeit ersparen, und natürlich die Spieler auf dem aktuellsten Stad der Dinge halten.

Germania 2007

hier könnt Ihr euch anmelden!


Germania 2006

Genau wie letztes Jahr, kann man sich im Mitgliedsbereich anmelden.
Alle, die letztes Jahr für Germania gespiel haben, sollen sich doch noch bitte nachträglich hier registrieren. Dies gilt besonders für Germania 2. Denn nur so wissen wir ob Germania dieses Jahr mit einer oder zwei Mannschaften antreten wird. Diesmal wollen wir das Internet bzw. diese Seite noch mehr nutzen um Germania gut organisiert ins Turnier zuschicken. RA-RA-RA-Germania!


Germania 2005

hier könnt Ihr euch anmelden!
Nachtrag: Germania 2 soll sich doch bitte nachträglich registrieren.


Germania 2004

Die Teams

Email-Verteiler

 
Impressum |  Disclaimer |  © 2006 - 2017 Kockis |  Admin