Servus NamSA Fans, es ist wieder soweit, NamSA steht vor der Tür und wir sind lecker am organisieren. Dieses Jahr ist was Besonderes denn am Pfingstwochenende startet auch die Inline Hockey WM in Passau. Nam schickt auch ein Team, so wir haben gedacht, legen wir NamSA nach Passau und geben klomp gees für unsere Boys beim Cup. Ihr werdet bestimmt viele von den Boys kennen. Wir werden dann vom NamSA Plek aus mit Bussen zu dem oder den Nam Spielen fahren. Sonntag ist einmal ein Spiel gegen Japan und am Montag ein Spiel gegen die Souties (England). Leider findet das Spiel gegen Süd Afrika erst am Dienstag statt.
Freitag ist wie immer Selbstverpflegung, wir stellen Braaimöglichkeiten zur Verfügung. Für die Bummelas unter uns haben wir auch ein kuscheliges Gemeinschaftszelt georganised, also für alles ist gesorgt. Preise wie beim letzten NamSA, 100 € pro Kopf wobei die Busfahrt zum Hockey Spiel mit eingeschlossen sein wird. Auch haben wir Wein/Cola im Angebot. Deadline ist Anfang Mai der 06.05.07, please meldet euch so früh wie möglich an damit wir es einfacher mit dem planen haben. Freilich kann man sich danach noch anmelden, kostet dann aber 10 € mehr. Der Transport vom und zum Bahnhof ist auch in trockenen Tüchern.
Der Plek den wir haben ist echt mooi. Liegt ein Stück außerhalb von Passau mitten im Bayrischen Wald mit Sokkerplatz, Vollyball und ein Bach zum schwimmen ist auch dabei. Der Plek heißt Messerschmidmühle und liegt nicht weit vom bayrischen Rehoboth wo al die Oukies mit ihren getunten Lowriders rum cruisen (Freyung-Grafenau).
Also Boys, Girls, Tattes und Memmes nicht lange überlegen, Zettel ausfüllen und dann bis NamSA 07.
Für den Inhalt dieses Artikels sind die Organisatoren des NamSA 2007 verantwortlich.