Namibier, Deutschnamibier, Südwester, NamSA, Namibia
 
Start Aktuelles Email Infos/Preise Anmeldeformulare Wegbeschreibung

Email ans NamSA Organisationskomitee

Dieses Formular ist dafür gedacht um den Organisatoren vom NamSA 2006 eine kurze Nachricht schreiben zukönnen.
Wenn Du dich noch nicht angemeldet hast, aber es noch vor hast, dann fülle eben das Formular aus und schicke es mit einem kurzen Kommentar ab. Somit können die Organisatoren besser planen. Aus Erfahrungen wissen wir, das immer eine Menge unangemeldeter Gäste kommen. Natürlich freuen wir uns auf alle Gäste die kommen, aber desto früher man bescheid weiss umso besser ist es für die Planung.

Name:
Email:
Sonstiges: Ich bin noch nicht angemeldet, werde es aber noch tun!
  Leute werde ich mitbringen.
Nachricht:
  (ein Kopie wird auch an dich geschickt)
 
Impressum |  Disclaimer |  © 2006 - 2024 Kockis |  Admin